top of page

 

 

 

Regula T.:

"Ganz toller Schmuck, Halskette, Armband und Ohrhänger wurden nach meinem Wunsch gemacht.

Ich wurde auch sehr gut beraten. Es hat sich gelohnt."

 

_________________________________

 

Ariane R.:
"Wunderschöner Schmuck, liebevolle und einfühlsame Beratung. Ich habe schon mehrere Schmuckstücke bei
dalatrius gekauft und bin jedes Mal begeistert. Ein sichere Wert, auch für Geschenksideen!"

 

 _________________________________

​

Esther K.: 
"Danke, Dir liebe Ursula, für meine beiden Ketten, sie sind richtige Hingucker! Es sind meine Lieblingsketten geworden.

Werde immer gefragt, woher ich die habe. Man spürt die Liebe, die Du da mit hinein legst."

 

_________________________________

 

Malin G.:
"Super Qualität! Ich habe schon 2 wundervolle Halsketten von Dalatrius und ich schliesse nicht aus,

dass es noch mehr werden.
Das sagt ja eigentlich schon alles 😊 Was ich hervorheben möchte: Ursulas feinfühlige Art und ihre Geduld, auf die Kundin einzugehen und zusammen ein einmaliges Schmuckstück auszusuchen bzw. zu kreieren. Herzensdank!"

 

_________________________________

 

Nicole M.:
"Ich bin sehr glücklich mit den zwei Ketten, die Ursula für mich gemacht hat. Sie hat sich viel Zeit genommen ein Gespür dafür zu bekommen wie die perfekte Kette für mich sein soll. Das hat sich gelohnt, denn sie sind wirklich super schön geworden! Auch ein paar ältere Steinketten hat sie wieder zum strahlen gebracht, so dass ich auch diese wieder trage. Wenn du eine individuelle, ganz persönliche Kette suchst, aus sehr guter Qualität von Steinen kann ich Ursula sehr empfehlen!"

 

_________________________________

 

Regula T.:
"Danke für Deinen schönen passenden Schmuck, Kette und Armband. Einfach schön!"

 

_________________________________

 

Doris Sch.:
"Ursula ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Danke die Kette und das dazu passende Armband gefällt mir sehr." 

 

_________________________________

​

Mirella F.:
"Danke Ursula für deine Schmuck-Kunstwerke. Mein Mann suchte schon seit längerem eine Handkette mit personalisierten Farben. So toll, wir konnten das so individuell anpassen nach seinen Wünschen!

Habe dann auch eins für mich machen lassen mit den Chakra Farben! Super schön wir sind sehr zufrieden!"
 

_________________________________

Kundenstimmen
bottom of page